• Jobs Job bei Ugitech GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Ugitech GmbH

Renningen, Erkrath

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Ugitech GmbH Renningen, Erkrath Kundenbetreuung im Bereich Langprodukte mit viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit im Innendienst; Kompetenter Gesprächspartner (m/w) und Berater (m/w) in allen Fachfragen; Unterstützung unseres Vertriebsteams.

Die Gehört Zum Konzernverbund Der Gruppe Schmolz + Bickenbach Wir Sind Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Sa Weltweit Bekannter Hersteller Rostfreier Edelstähle Unsere Produkte Sind Auf Dem Deutschen Markt In Allen Wichtigen Branchen Bestens Eingeführt Und Bekannt Für Ihre Hervorragende Qualität Für Die Gmbh Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Renningen Und In Erkrath Zum Baldmöglichsten Eintritt Jeweils Einen Ehrgeizigen Und Leistungsgeprägten Vertriebssachbearbeiter (m/w) Für Renningen Und Erkrath 35 Std/woche Aufgabengebiet Kundenbetreuung Im Bereich Langprodukte Mit Viel Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Im Innendienst Kompetenter Gesprächspartner (m/w) Und Berater (m/w) In Allen Fachfragen Unterstützung Unseres Vertriebsteams Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Sowie Auftragserfassung Und -nachbearbeitung Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Der Metallverarbeitenden Industrie Sind Von Vorteil Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Sap R/3 Sind Von Vorteil Gute Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Suchen Die Interessante Herausforderung In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Innovativen Produkten Dann Sollten Sie Mit Uns Kontakt Aufnehmen Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Kundenberater Kundenbetreuer Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Sachbearbeitung Kaufmännisch Vertriebler Kaufmann Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Technikvertrieb Stahlhandel Großhandel Kundenberater Kundenbetreuer Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Sachbearbeitung Kaufmännisch Vertriebler Kaufmann Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Technikvertrieb Stahlhandel Großhandel Vertriebssachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Im Bereich Langprodukte Mit Viel Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Im Innendienst Kompetenter Gesprächspartner (m/w) Und Berater (m/w) In Allen Fachfragen Unterstützung Unseres Vertriebsteams Renningen Erkrath Kundenberater Kundenbetreuer Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Sachbearbeitung Kaufmännisch Vertriebler Kaufmann Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Technikvertrieb Stahlhandel Großhandel

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   Ugitech GmbH (deutschlandweit)

Referentin / Referent (w/m/d) Projekt Schienenknoten Stuttgart 2040
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (Stuttgart)

Manager Vertrieb / Direktvertrieb im Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)